... ist Eltern-Kind-Musik zur musikalischen Früherziehung.

Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören fördert und entwickelt die natürliche musikalische Veranlagung Ihres Kindes. Es stärkt sein Selbstbewusstsein sowie seine Kreativität und nimmt positiven Einfluss auf die Sprachentwicklung und Motorik.

Das Erforschen der eigenen Sing- und Sprechstimme sowie das Experimentieren mit einfachen Instrumenten wie Klanghölzern, Glöckchen, Rasseln und Trommeln führt in die Welt der Klänge.

Das Musizieren mit Freunden bei KIDsMUSIK bedeutet eine wertvolle gemeinsame Zeit mit Ihrem Kind und eine tolle Erfahrung in der Gruppe. KIDsMUSIK  richtet sich an Kinder von 3-5 Jahren.

Veranstaltungsort: Vereinsheim des Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V., Obergasse 17, 55270 Ober-Olm

Termine: siehe unten

Kursgebühr:  80 EUR pro Kurs mit 16 Einheiten Gruppenunterricht (á 45min)

Teilnehmerzahl pro Kurs: 10 Kinder mit je einem Elternteil

Zusätzlich ist eine Mitgliedschaft des Kindes im Quartett-Verein erforderlich

Mitgliedsbeitrag Kinder:  36 EUR pro Jahr

Bei Interesse melden Sie Ihr Kind hier an:

Nach der Registrierung und Bestätigung können Sie gerne an einer kostenfreien Schnupperstunde teilnehmen und dann entscheiden, ob Sie Ihr Kind anmelden wollen!

Bei Fragen zum Kurs wenden Sie sich bitte an: vorstand@foerderverein-qv.de

Die neuen Termine für KIDsMUSIK 7 und 8